Herzlich willkommen bei der
Karnevalsgesellschaft

 

 
Rot-Weiße Husaren 1953 e.V.
Andernach
Allen Wohl und niemand Weh
 

Aktuelle Informationen rund um unseren Verein

 

28.12.2021

Pressemitteilungen:

Weihnachtsfeier der RWH-Kostümgruppe

 

Liebe Husaren,

ein weiteres Jahr voller Einschränkungen und Verzicht liegt hinter uns. Umso schöner war es am 13.11. mit dem Uniformierten Korps den Karnevalsauftakt zu feiern.

Es war ein sehr schönes Bild die Husaren auf dem Domvorplatz zu sehen, da hat man gemerkt was einem über diese lange Zeit gefehlt hat.

Jedoch macht die Pandemie es uns aktuell nicht möglich eine verlässliche Vorbereitung und Planung für unsere Veranstaltungen im kommenden Jahr durchzuführen. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden den Husarenball am 29.01. und den Frauenkaffee am 10.02. abzusagen.

Ebenfalls wurde bereits der Umzug am Karnevalssonntag in Plaidt abgesagt. Was die weiteren Termine betrifft, findet am 11. Januar ein Treffen mit dem Festausschuss statt, wo eine endgültige Entscheidung getroffen wird.

Wenn man allerdings alles realistisch betrachtet, wird wohl auch in der kommenden Session keine Veranstaltung möglich sein.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass wir uns im nächsten Jahr wieder häufiger sehen werden. Sei es bei der Maiwanderung oder auf unserem traditionellem Südstadtfest.

Ich darf mich bei allen bedanken, die den Verein und auch mich immer tatkräftig unterstützen. Ohne Euren Zusammenhalt wäre das nicht möglich.

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Bleibt gesund.

Viele Grüße

Euer Sascha

 

Fotos von der Prunksitzung 2020

 


letzte Aktualisierung am7.1.2022